Karte


Sächsische Städteroute SSR-Übersicht auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 13. März 2011

Städteroute / Route 2: fehlende Ausschilderung in Radebeul

Die Sächsische Städteroute folgt in Radebeul der Route 2, doch auch diese ist nicht konsequent ausgeschildert.

Hier müsste ein rechtsweisender Wegweiser anzeigen, dass die Route 2 nach rechts in die Lößnitzgrundstraße abbiegt. Ein solches Schild fehlt aber.





Statt dessen machen einige Schilder jenseits der Straße den Eindruck, als müsse man die Straße überqueren. Das ist hier sehr gefährlich. 
In der Gegenrichtung steht ein Wegweiser, der "halblinks" anzeigt. Besser wäre eine Anzeige "links", weil halblinks die Einfahrt zur Grundmühle liegt,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreiben Sie hier etwas zur Sächsischen Städteroute